Seitenverkleidung Schiebetür bei Ford C Max Grand ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Seitenverkleidung Schiebetür bei Ford C Max Grand ausbauen

Hallo, ich verzweifle gerade etwas, da ich es nicht schaffe, die Seitenverkleidung der Schiebetür bei meinem Ford C Max Grand auszubauen. Weiß hier zufällig jemand, wie man das macht? Vielen Dank für Rückmeldungen.
  • Wenn ich davon ausgehe das das so befestigt ist wie in der Familie üblich, also so wie beim Focus II, dann ist sie mit ganz vielen Clipsen befestigt.
    Es werden sicherlich an ein paar stellen auch 2-3 Schrauben sein aber der Rest ist mit sehr stabilen Clipsen befestigt
    08 Focus CC TDCi / 10 Focus CC 2,5 / 14 Mercedes CLS 63 AMG Shooting Brake 4-Matic