[2017/09/30] Cougar Treffen Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
    Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• [2017/09/30] Cougar Treffen Hamburg

Ich lade alle Cougarfreunde meinem kleinen Cougar-Treffen in Hamburg ein!

start.jpg

Folgender Ablauf ist geplant:

Treffpunkt
      12:00 Uhr: Baurstraße / Jürgen-Töpfer-Straße (bei Regen: Parkhaus?)

Aktivität
      14:00 Uhr: LaserTag Hamburg West Othmarschen Park, Baurstraße 2, 22605 Hamburg
      lasertag-deutschland.com/hamburg/

Essen
      18:00 Uhr: Phoenix Restaurant (Chinesisches/Mongolisches Buffet), Seemoorstraße 3, 25469 Halstenbek
      facebook.com/ChinaRestaurantPhonixHalstenbek/

Für eventuelle Übernachtungswünsche in der Nähe des abschließenden Restaurantbesuches habe ich einige Adressen von Hotels & Co. zusammengestellt, die ich euch bei Bedarf gerne übermitteln kann. Buchen müsst ihr dann aber selbst ;)

Ich bitte euch darum, mir unbedingt die teilnehmende Personenanzahl mitzuteilen, da ich sowohl für LaserTag als auch Restaurant entsprechend planen muss.

Hier noch der Link zur Facebook-Veranstaltung mit aktuell 22 Bestätigungen
      -> facebook.com/events/229721670826446

Bleibt mir nur auf eine rege Teilnahme eurerseits zu hoffen :thumbsup: