Dietrich Frontspoiler , Bastuck Anlage u. MS-Design Heckspoiler ABE bzw. Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Dietrich Frontspoiler , Bastuck Anlage u. MS-Design Heckspoiler ABE bzw. Gutachten

Hallo,

Ich habe gestern nun endlich mein Cougar fertig bekommen. Leider hat mich vorher die Rennleitung erwischt bevor ich alle Gutachten sammeln konnte um alles eintragen zu können = Mängelschein. Nun habe ich keine andere Wahl als binnen 7 Tage alles eintragen zu lassen. Wenn jemand die Gutachten hat und wurde mir eine Kopie zukommen lassen wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Greg