Unterschiede Stoßstange Scorpio

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Unterschiede Stoßstange Scorpio

Hallo,

ich suche für meinen Ford Scorpio '89 Stufenheck eine Stoßstange.

Nun werde ich bei den Verwertern nicht fündig, hatte aber von jemand eine Stoßstange bekommen.
    Diese ist nun aber minimal zu kurz und auch fehlen die Möglichkeit den Unterschutz aus Plastik zu befestigen.

Derzeit gibt es im Auktionshaus eine Stoßstange für einen Kombi '92, die die meiner Stufe optisch vom Bild her zumindest identisch ist.

Gibt es generell einen Unterschied zwischen der Stoßstange Stufenheck und Kombi?

Wenn jemand eine passende Stoßstange hat, bitte anbieten.

Vielen Dank und Grüße
  • Hallo Chris.

Ich glaube die Befestigung der '92-Facelift-Stossstange ist nicht gleich wie beim '89er.

Vermutlich hast Du eine Fliessheck-Stossstange bekommen, die sind kürzer.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
    Meine Fahrzeuge:
    1. Nummer: 98er Volvo V70 R AWD Handgeschaltet (93er Mustang 5.0 GT Coupe Automatik exportiert nach Bayern)
    2. Nummer: 97er Scorpio 24V Executive Turnier und 69er Mustang Mach1 351W Automatik :ausheck
    Und wenn ich im Lotto gewinne oder in 16 Jahren pensioniert werde restauriere ich meinen 2-türigen 79er Granada 2.8 LS mit MAY-Turbo...
    Total in den Garagen: 17 Stk Scorpio, 2 Stk Granada, 1 Stk Volvo, 3 Stk Mustang :mua