Onlinegame!!! Tuning & Rennen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
    Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Welchen namen habt ihr denn da?

ich bin einmal als Ka-lien angemeldet und der Name des Teams lautet Sargarigo.

und als 2. bin ich dort als Ka-lie32 angemeldet und davon der Teamname lautet Erkaerbaer32
    • Hallo Leute,

ich zocke momentan täglich Rumbe Race. Mir macht das echt Spaß.
      ist ein Spiel, wo ihr Autos tunen und Team aus Fahrer und Mechaniker zusammen stellen müsst... die dann rennen fahren...

hier mal der LINK dazu
      *** EINMAL COUGAR - IMMER COUGAR ***
    • Also ich weiss nicht wie man da jemanden suchen kann. Heisse da einfach nur "mia".
      Würd mich freuen dort Nachrichten zu bekommen von Fobomitgliedern.

@jesco: ei wie find ich dich da? hab auch keine ahnung... plöt, keine Suchfunktion.
    • alsoooo... man kann wirklich nicht nach Personen suchen, ist etwas unglücklich gemacht.
      Eine Möglichkeit jemanden zu finden ist, wenn derjenige in einem Clan ist, somit kann man über Clan suchen, jemanden ausfindig machen.
      am allerbesten ist also, wenn man in einem Clan ist und dessen Clannummer weißt.. oder halt den vollständigen Clannamen.
      Ich z.B. bin auf Server 3 vertreten, mein Name dort ist
      "[RP]FFM-Cougar"
      und mein Clan ist [RP]Rumble-Pioneers
      Clannr. 1078
      Also auf Clan suchen gehen, bei Clannummer 1078 eingeben, schon ist man auf der Beschreibung des Clans, dann nur noch auf Mitglieder gehen, und ungefähr in der Mitte der Mitglieder seht ihr mich und könnt mir ne igm schreiben.

Natürlich kann man sofort auch im Büro eine Nachricht schreiben, generell ganz wichtig anzumerken ist, der Name muss der Teamname sein, nicht der Nickname von euch, Nickname ist nur für Anmeldung wichtig !!!!
      z.B Mia, dein Name hast du hier angegeben mit Mia, dieser muss höchstwahrscheinlich dein Nickname sein, ich/wir brauchen aber deinen vollständigen Teamnamen...

oje hab ich viel dazu geschrieben, ist aber wirklich net so kompliziert :mua

Mal gucke, ob mir jemand schreibt
    • Ein neuer Server ist seit Sonntag on..
      Server 4
      da fang ich auch nochmal zusätzlich an, Spiel macht mir echt Laune und süchtig

habe mir erlaubt, mal ein Clan aufzumachen, nur für uns Ford-Fahrer
      Clan nummer ist 116

wer also auf Server 4 spielt, würde mich freuen, wenn ihr reinkommt.
    • Ok, bin dabei, aba sag dir gleich das ich nich das aktivste Mitglied sein werde. Hab net soviel Zeit für Inet :(

Aba vielleicht werden wir da ja der größte Clan :)

mfg
      Alex

EDIT:
      Wow, krass, bau grad bei meim Minni ne Auspuffanlage ein... des sin ja echte 5Std..... :wow

Edit:
      @Reik: Sorry, hab nich ans Edit gedacht... war so aufgewühlt wegen meim neuen Mini ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papst ()

• naja bin jetzt schon seit gestern in nem anderen clan, will die jetzt auch nich hängen lassen. nennen sich "OmegaWepans"
      kein plan was das heissen soll ;)

rennstallname is bei mir jetzt: [OW]-tHe-edGe

wer lust hat kann mich ja mal herausfordern, Minni 1on1 oder so ;)
    • wie wäre es wenn man dann einen wöchentlichen Bericht macht, wie sich das FordBoard so macht in der RumbleRaceScene?!

Ich bin übrigends auch da und hab mich mal so beworben bei FordBoard Clan.

Gruss MondeoHRO bzw. RumbleRace MondeoHRO83