Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Die böse Fee

81

Phex

Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ?

8

rst

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

4

Scorpio37

Füllmengen Ford KA

5

V6GT

RST 2015 Fiesta MK6 ST150

2

rst

Letzte Aktivitäten

  • Phex -

    Hat eine Antwort im Thema Die böse Fee verfasst.

    Beitrag
    Kurz bevor du schlafen gehst, schaust du nochmal auf deinen Rasen - er könnte mal wieder gemäht werden. Am nächsten Morgen aber die Überraschung: Dein Rasen ist gemäht und gelüftet worden, er sieht wunderbar aus. Nach ein paar Wochen passiert genau…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ? verfasst.

    Beitrag
    versuchs mal mit catcar.info , da kannst du über die eingabe der VIN die teilenummern für die schwenklager usw von beiden fahrzeugen vergleichen
  • rst -

    Mag den Beitrag von der_ast im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ?.

    Like (Beitrag)
    OT @Joshi Du hast vermutlich aufgrund des Usernamens an den Scorpio gedacht ;)
  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Die böse Fee verfasst.

    Beitrag
    Hier hast Du eine neue Grafik-Karte für Deinen PC! Nur dumm, dass unmittelbar nach dem erfolgreichen Test Das Netzteil abraucht und alle Komponenten Deines PC-Gehäuses hoffnungslos zerstört sind ... Ich wünsche mir, dass sich der Rasen im Garten von…
  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ? verfasst.

    Beitrag
    OT @Joshi Du hast vermutlich aufgrund des Usernamens an den Scorpio gedacht ;)
  • Scorpio37 -

    Hat eine Antwort im Thema Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Psyko88 ! Eventuell habe ich noch solche Teile da ! Kannst Du mal Bilder posten oder sende mir eine PN !
  • Scorpio37 -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ? verfasst.

    Beitrag
    Danke erstmal, ( an rst: joooo, Scorpio ! Leider sind die Zeiten lange vorbei...,hatte nen Mk I Stufenheck und nen Mk I Turnier....schnüff ! ) aber sind die Schwenklager wirklich unterschiedlich ? Wenn ich die wenigstens übernehmen könnte, brauche…
  • V6GT -

    Hat eine Antwort im Thema Füllmengen Ford KA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Charliesdaddy: „...obwohl...meine Frau mit dem Mondi... “ Was soll denn sein ? Meine Frau fährt seit Jahren problemlos mit Sechszylinder-Mondeos durch die Gegend - und das nicht sehr mädchenhaft. Ebenso bewegt sie sicher den Mustang und…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema RST 2015 Fiesta MK6 ST150 verfasst.

    Beitrag
    so mal wieder ein paar bilder ;) Nürburgring Fiesta ST Treffen ford-board.de/index.php?attach…207f63b2060b0beaf451d7f84 und Abzelten in Jüterborg ford-board.de/index.php?attach…207f63b2060b0beaf451d7f84
  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread der 5. verfasst.

    Beitrag
    @ Björn Vom Feeling und vom technischen her hast Du vollkommen Recht: Motorrad und Roller sind komplett unterschiedliche Dinge. Vom Gesetz her sind Sie aber gleichgestellt. Die € 200,- im Jahr sind nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass in AUT -…