Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Motorproblem bei warmen Temperaturen MK2 1,8TD

3

rst

Motorhaube geht nicht mehr auf... :(

5

der_ast

Wo kommt der grüne Schlauch wieder hin?

8

travel

Mondeo 2.0 TDCI 3/2003 der Wahnsinn!! läuft nicht mehr

  • Newjoke
  • Uli
28

Uli

Black Projects - Focus CC

10

Black Projects

Letzte Aktivitäten

  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Motorproblem bei warmen Temperaturen MK2 1,8TD verfasst.

    Beitrag
    der mk2 hat keinen DPF und selbst wenn er einen nachgerüsteteten hätte , wäre das ein teilstromfilter ohne reinigungsprozes ich würde mit als erstes mal den ECT vornehmen und dessen verkabelung prüfen der ECT (bauteil 4 ) sitzt im…
  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Motorhaube geht nicht mehr auf... :( verfasst.

    Beitrag
    Da hier bereits Dinge gepostet wurden, die rechtlich bedenklich sind: Closed
  • travel -

    Hat eine Antwort im Thema Motorhaube geht nicht mehr auf... :( verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FordLady83: „Hat da jemand vielleicht eine idee wie ich die haube auf bekomme??? “ Motorhaube andrücken und Schlüssel bewegen.
  • Baumschubser -

    Hat eine Antwort im Thema Motorhaube geht nicht mehr auf... :( verfasst.

    Beitrag
    Variante 1: Fahr zu Ford und lass die Haube dort öffnen. Das ist der offizielle Weg, kostet Geld vermeidet aber Ärger. Variante 2: (Admin bitte schlag mich jetzt nicht) gelöscht Variante 3: (jetzt bekomme ich definitiv Dresche) gelöscht So hier…
  • Rainer56 -

    Hat eine Antwort im Thema Motorproblem bei warmen Temperaturen MK2 1,8TD verfasst.

    Beitrag
    Hallo Travel. Kann ich so nicht sagen. Da muß ich mal die Werkstatt auf Suche schicken. Angeblich hat er ja damals die Euro 2 Norm bekommen. Ist lt. Fahrzeugnummer Bj. 11/98. Die Laufleistung ist so um die 350.000 km. Aber wie gesagt, wenn es draußen…
  • travel -

    Hat eine Antwort im Thema Motorproblem bei warmen Temperaturen MK2 1,8TD verfasst.

    Beitrag
    Hallo Rainer. Hat der einen Partikelfilter ? Wenn ja hat der auch einen Selbstreinigungsmodus ? Wieviel Laufleistung hat der Wagen ?