Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

RST 2015 - Capri 1700 GT XLR

24

rst

Ultimatives Scheibenputzmittel gesucht

14

V6GT

Allgemeine Frage

15

V6GT

Wieviele Cougars gibts in Deutschland?

99

RaSomei

Türdichtungen MK3 alle gleich?

5

HAL-J586

Letzte Aktivitäten

  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema RST 2015 - Capri 1700 GT XLR verfasst.

    Beitrag
    nach den grobmotorigen Arbeiten nun mal was feinmechanisches die olle Uhr im capri tickt nicht mehr richtig , nämlich garnicht . ;) also kurzentschlossen das teil zerlegt und nachgeschaut was da loß ist . was ich dann gefunden habe sieht fast aus wie ein…
  • V6GT -

    Hat eine Antwort im Thema Ultimatives Scheibenputzmittel gesucht verfasst.

    Beitrag
    Der einzige Vorteil vom Schaum besteht m.E. darin, dass er etwas länger auf der Scheibe bleibt und man damit die Fliegenleichen auf der Außenseite etwas besser aufweichen kann, ist halt bequemer als nasse Zeitungen, besser auch nicht. Von der…
  • V6GT -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    @ Dominik: Was den Verbrauch betrifft stimme ich dir völlig zu. Es hängt natürlich sehr von der Fahrweise ab. Unser ST fährt 80% Kurzstrecke, und wenn er dann doch mal richtig warm ist, bekommt er auch gerne mal die Knute. Entsprechend verbraucht er…
  • Dominik1400c -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von V6GT: „Zitat von RedCougar: „Ausnahmen bestätigen noch immer die Regel. “ Das war auch mein erster Gedanke. Zitat von Dominik1400c: „... Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 9,5L... “ DAS schaffe ich allerdings nicht - war mit…
  • Baumschubser -

    Hat eine Antwort im Thema Ultimatives Scheibenputzmittel gesucht verfasst.

    Beitrag
    Der wäre sicher auch gegangen, aber man muss halt immer auch mitm Lappen etc. bis in die Ecken kommen. Und das ist bei C-MAX zumindest auf der Fahrerseite nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen.
  • V6GT -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RedCougar: „Ausnahmen bestätigen noch immer die Regel. “ Das war auch mein erster Gedanke. Zitat von Dominik1400c: „... Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 9,5L... “ DAS schaffe ich allerdings nicht - war mit den V6 noch nie…
  • RedCougar -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dominik1400c: „... Das halte ich für ein ganz starkes Gerücht! ... “ Ausnahmen bestätigen noch immer die Regel. Gegen ein Gerücht sprechen die Erfahrungen der hiesigen Cougar- und auch Mondeo-Fahrer, sowie anderer Modelle. Brauchst nur…
  • RaSomei -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviele Cougars gibts in Deutschland? verfasst.

    Beitrag
    Asche auf mein Haupt: ;) Ich meine natürlich: Bis wann hat Ford den 2495cm³ V6 verbaut? 2945cm³ hätt ich gerne. :D
  • Dominik1400c -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RedCougar: „Zitat von Cougar-MaeX: „... die Kerzen sind neu, das weiß ich die wurden im Rahmen der letzten Inspektion neu gemacht. “ Dann hoffe ich, dass die Kerzen von Ford / Motorcraft sind. Der Cougar mag auf Dauer normalerweise keine…