Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nebelhorn beim 2.0 TDCi (103kW/140PS)

8

der_ast

Rasseln aus motorraum

4

canna4u

Fernbedienung und Alarmanlagen Problem

0

R S T - Capri 1700 GT XLR

31

rst

Mondeo MK3 V6 keine Leistung

3

Ami504

Letzte Aktivitäten

  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Nebelhorn beim 2.0 TDCi (103kW/140PS) verfasst.

    Beitrag
    Ein guter Hinweis - danke. Wird aber einen Weile dauern, weil der dicke (seit ich das Moped habe) viel in der Garage steht. NG Alex
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Nebelhorn beim 2.0 TDCi (103kW/140PS) verfasst.

    Beitrag
    mach doch mal ein soundfile vieleicht hilft das eher als die beschreibung bei geräuschen ist das immer so eine sache der eine hört es als pfeifen der andere empfindet es als quitschen
  • canna4u -

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln aus motorraum verfasst.

    Beitrag
    Muss ich daheim machen bin grad in Nürnberg unterwegs Fahren einen Ford Cougar 2.5 170ps mit der Schlüsselnummer 8566/372 Muss man beim austauschen der spannrolle was beachten?
  • V6GT -

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln aus motorraum verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht erfreust du uns ja mal mit einem Profil, aus dem hervorgeht, was du denn für ein Wägelchen bewegst. Oder, wenn dir das zu viel ist, schreibe es in den jeweiligen Beitrag mit rein. Das auf dem Bild sieht für mich aus wie die Spannrolle (hat…
  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Nebelhorn beim 2.0 TDCi (103kW/140PS) verfasst.

    Beitrag
    Die Überlegung ist ja nicht verkehrt, aber mein Wunsch wäre primär, das Auto, mit dem ich bis jetzt zu 100% zufrieden bin und das mir bisher einen einzigen ungeplanten Werkstattbesuch beschert hat, zu behalten. Eine Neuanschaffung ist zur Zeit weder…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Nebelhorn beim 2.0 TDCi (103kW/140PS) verfasst.

    Beitrag
    vieleicht solltes auch mal über ein neues fahrzeug nachdenken
  • canna4u -

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln aus motorraum verfasst.

    Beitrag
    Was passiert wenn die abfällt? Kann ich noch vorsichtig zur nächsten Werkstatt fahren oder lieber nicht?
  • LightRO -

    Hat das Thema Fernbedienung und Alarmanlagen Problem gestartet.

    Thema
    Hallo Zusammen, ich habe mal etwas hier im Bord gesucht jedoch nicht das passende gefunden. Mein Cougar hat 2 Probleme. Das 1. ist, dass die Fernbedienung nicht funktioniert bzw. das Auto darauf nicht reagiert. Die Batterie der Fernbedienung wurde schon…
  • Ami504 -

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln aus motorraum verfasst.

    Beitrag
    Spannrolle....!!
  • canna4u -

    Hat das Thema Rasseln aus motorraum gestartet.

    Thema
    Hallo Leute, Mein cougar macht seit gestern mal wieder Probleme. Ich bin auf der Landstraße gefahren wo dann aufeinmal die Lampe für Das Kühlmittel anging und die Temperatur laut Tacho aber gleich blieb. Stehen geblieben, unter die Haube gesehen und…