Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Die böse Fee

79

Phex

Laberthread der 5.

3.825

rst

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

3

rst

Zahnsegment wechseln?

7

rst

Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ?

5

rst

Letzte Aktivitäten

  • Phex -

    Hat eine Antwort im Thema Die böse Fee verfasst.

    Beitrag
    Montag morgen, dein Chef ruft dich zu sich. Er sagt, dass du ein wunderbarer Mitarbeiter bist und er dich sehr schätzt, aber durch Budgetkürzungen kann er dich leider nicht mehr bezahlen und entlässt dich fristlos. Jetzt musst du für die ganzen…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread der 5. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von der_ast: „ So stecke ich lieber 2x im Jahr die Räder beim NISSAN meiner Frau selbst um und leiste mir die € 200,- im Jahr für das Einlagern und Umstecken der Räder vom Mondeo. “ 200€ für 2 mal räder wechseln und einlagern ist ganz…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1 verfasst.

    Beitrag
    ein gebogenens alurohr im passenden querschnitt tuts auch ;)
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Zahnsegment wechseln? verfasst.

    Beitrag
    ganz einfach zu erklären , beim mk7 wurde irgendwann die automatische einstellung der kupplung durch die manuelle einstellung über diese einstellschraube ersetzt . das zahnsegment wurde allerdings einfach beibehalten und die zähne daran sind dann…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ? verfasst.

    Beitrag
    stimmt natürlich wenns um den mondi geht schwenklager und federbeine sind aber auch beim mondi mk1 und 2 unterschiedlich. ich frag mich gerade wieso ich vom scorpio ausgegangen bin :denk
  • zawen -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ? verfasst.

    Beitrag
    Mk1und Mk2!!Querlenker sind gleich .Federn und Dämpfer nicht,also auch die Dämpferaufnahme nicht.Wenn du alles umbaust passt es. Stabis und Domlager sind,meines Wissens,auch gleich. Wir redenvom Mondeo!! Ist zumindest im Mondeo Forum geschrieben!
  • Spezial-Escort -

    Hat eine Antwort im Thema Zahnsegment wechseln? verfasst.

    Beitrag
    Moin, hab das leidige Thema "Zahnsegmenttausch" mehr oder weniger hinter mir. 2 Fragen bleiben. 1. Die Zugfeder am Kupplungspedal war gerissen. Ich habe mir eine neue besorgt, weiss nur nicht, wo die eingehängt wird. Hat jemand lust, sich in den…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachsen gleich beim MK I und MK II ? verfasst.

    Beitrag
    MK1 vfl gebaut 82 - 92 Mk1 fl 92 - 94 MK2 94 - 98 Vergleiche doch einfach unter catcar.info
  • Wavemaster -

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread der 5. verfasst.

    Beitrag
    Roller und Motorrad sind 2 paar Stiefel ;) Bei Roller willste nicht wirklich tief in den kurven kommen .... Bin erst letztens hinter einem hergefahren .. So ne Kurventechnik hab ich noch nie gesehen .. Der meinte dann am nächsten Parkplatz : er sei…
  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread der 5. verfasst.

    Beitrag
    Mittlerweile bin ich ja am Überlegen, ob nicht noch den A-Schein*) machen soll, denn das Cruisen mit meiner Emily macht schon Spaß ... Wenn ich den Platz hätte, den Joshi offenbar hat, würde in meiner Garage ein Cougar als Sommer-Auto parken, der…