Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Türdichtungen MK3 alle gleich?

1

der_ast

Allgemeine Frage

8

Helmcougar

Kaufberatung Focus Turnier 150 oder 182 PS?

37

Baumschubser

zündungsplus bzw zündungsmasse

7

Icebear

Maik MkV - 2016

4

Maik MkV

Letzte Aktivitäten

  • der_ast -

    Hat eine Antwort im Thema Türdichtungen MK3 alle gleich? verfasst.

    Beitrag
    Beim MK III sind alle Modelle bis zur B-Säule gleich aufgebaut. Ab den hinteren Türen beginnen dann die baulichen Unterschiede. Begonnen bei unterschiedlichen Türen über andere Rückebänke bis hin zu den offensichtlichen Dingen, wie z.B. der…
  • Helmcougar -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    Dann ist das genauso wie bei mir. Falls dich das sehr stört müsstest du die Dichtheit der Einspritzventile checken lassen. Das kann evt. recht teuer werden. Ein neues E Ventil kostet ca. 100€. Bei kaltem Motor stört der Restkraftstoff nicht da bei
  • Paramags -

    Hat das Thema Türdichtungen MK3 alle gleich? gestartet.

    Thema
    Hallo Ford-Freunde Bei meinem MK3 geht die Türdichtung Fahrertür seitlich kaputt. Gibt es hier unterschiede bei den verschiedenen Modellen des Mondis? Also Turnier oder 5türer, ST200 oder normal. Der Hintergrund warum ich frage ist dass ich zwar…
  • Baumschubser -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Focus Turnier 150 oder 182 PS? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ahlon: „Naja, ich meinte schon Fahrzeuge die hier offiziell verkauft werden und die man dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt wieder findet. Das Ford weltweit auch anderes verkauft ist schon klar. “ Das ist ja das traurige, dass man Autos wie…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Focus Turnier 150 oder 182 PS? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Baumschubser: „Hält sich zumindest bei meinem C-MAX 2,0TDCI auch absolut in Grenzen. Der ist jetzt auch 12 Jahre alt, das Getriebe ist staubtrocken, der Motor hat grade mal so viel Öl verloren, dass sich Staub an einigen Stellen anlagern…
  • Ahlon -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Focus Turnier 150 oder 182 PS? verfasst.

    Beitrag
    Naja, ich meinte schon Fahrzeuge die hier offiziell verkauft werden und die man dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt wieder findet. Das Ford weltweit auch anderes verkauft ist schon klar.
  • Icebear -

    Hat eine Antwort im Thema zündungsplus bzw zündungsmasse verfasst.

    Beitrag
    Hi Uli besten Dank für deine wie immer aussagekräftige Antwort. Gruß Icebear
  • Uli -

    Hat eine Antwort im Thema zündungsplus bzw zündungsmasse verfasst.

    Beitrag
    Das wären dann auf der 12-Volt-Seite max. 1,25 A, mit Sicherheitsreserve 1,5 A. Dafür reichen 0,5er Kabel. Als Stromquelle im Innenraum bietet sich der innere Sicherungskasten an. Besorge Dir einen Adapter, der unter die Sicherung gesteckt wird. Von…
  • Icebear -

    Hat eine Antwort im Thema zündungsplus bzw zündungsmasse verfasst.

    Beitrag
    ja ich bin halt immer über vorsichtig lach lieber zu dick als zu dünn. ja dann werd ich ihn mir am radio abgreifen
  • Baumschubser -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Focus Turnier 150 oder 182 PS? verfasst.

    Beitrag
    Hält sich zumindest bei meinem C-MAX 2,0TDCI auch absolut in Grenzen. Der ist jetzt auch 12 Jahre alt, das Getriebe ist staubtrocken, der Motor hat grade mal so viel Öl verloren, dass sich Staub an einigen Stellen anlagern kann. In dem Punkt kann man…