Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Scheinwerfer trüb fast blind

4

RedCougar

Schwachstellen beim Fusion (Kaufberatung)

0

Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator

13

zawen

Saisonkennzeichen oder Wechselkennzeichen

3

rst

BJ 2002 Automatik Probleme

7

der_ast

Letzte Aktivitäten

  • RedCougar -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer trüb fast blind verfasst.

    Beitrag
    Es gibt Profi-Werkstätten, die sich genau auf die Aufarbeitung von trüben Scheinwerfern spezialisiert haben. Zu empfehlen sind u. a. 1. gaebel-berlin.de/index.php/work?id=41 2. scheinwerferklinik.de/ Mit beiden gibt es unter den Cougaristi gute…
  • Uli -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer trüb fast blind verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tayfuner: „danke für die INFO, aber 150 Euro pro Scheinwerfer finde ich schon ein bisschen arg teuer. “ Es ist einige Zeit Arbeit für den Fachmann, es verbraucht Material, und es wird nicht gerade an jeder Klitsche angeboten. Daraus…
  • tayfuner -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer trüb fast blind verfasst.

    Beitrag
    danke für die INFO, aber 150 Euro pro Scheinwerfer finde ich schon ein bisschen arg teuer...sollte auch anders möglich sein...
  • ghiasven -

    Hat das Thema Schwachstellen beim Fusion (Kaufberatung) gestartet.

    Thema
    Mahlzeit, dann meld ich mich auch mal nachlängerem wieder hier. Da letzte woche ein Taxifahrer mit seinem Sprinter meinte unseren Fiesta als Bremsklotz zu missbrauchen, muß was neues her. In unserer Auswahl stehen u.a. 2 Fusion 1.4 Bj 03.…
  • Schelz -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer trüb fast blind verfasst.

    Beitrag
    Hallo, lass bloß die Finger von den "Reparatursets" aus dem Baumarkt!!! Besser ist es, Du suchst Dir eine Lackierwerkstatt und fragst nach, ob sie Dir die Scheinwerfer polieren und versiegeln können. Kostenpunkt ca. 150 € pro Scheinwerfer…
  • tayfuner -

    Hat das Thema Scheinwerfer trüb fast blind gestartet.

    Thema
    Habe bald TÜV, befürchte aber , daß der mit meinen Scheinwerfern nicht einverstanden ist... Habe gehört, daß man diese mit nass-Schleifpapier und anschießenden polieren evtl. wieder hinbekommen kann....hat da jemand Erfahrung damit gemacht, gibt es…
  • zawen -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    Wenn du den Thermostat ansehen willst, dann kauf dir nen Thermostat und nen neuen Fühler für die Motorsteuerung. Das gibt dir ein sicheres Gefühl und kostet nicht die Welt. Bei mir waren z.B. seltsame Ablagerungen an Fühlern und Thermostat.Hat(bis…
  • doit1910 -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    Hallo, vielen Dank noch mal für Eure Antworten. Ich bin halt total verunsichert weil das Verhalten so anders ist als vorher. Zu den Fragen: - Also das "l" von "Normal" hatte ich gestern wie schon geschrieben im Leerlauf auch erreicht. Wurde mir dann…
  • zawen -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    Der Lüfter(bzw.die Lüfter)springen immer erst beim L an.Das ist normal. Defekte Wapu äußert sich (nicht immer)durch überhitzen Motor aber kalte Heizung.Das gilt wenn das Pumpenrad sich gelöst hat. Deine Frostschutzmischung stimmt??Nicht zu wenig Wasser??
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    der Lüfter springt erst kurz vor dem hot-Bereich an , was dann in etwa bei 100-105 Grad Kühlmitteltemperatur wären