Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mustang aus den USA

1

V6GT

Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator

17

zawen

Schiebedach Problem ***HILFE***

4

Uli

eBay Cougar Emblem

2

Cougar-MaeX

Auspuffanlage

6

RedCougar

Letzte Aktivitäten

  • V6GT -

    Hat eine Antwort im Thema Mustang aus den USA verfasst.

    Beitrag
    Spam ?
  • zawen -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    Kühlt die Klima??
  • Uli -

    Hat eine Antwort im Thema Schiebedach Problem ***HILFE*** verfasst.

    Beitrag
    Der Motor (ein simpler Geichstrommotor) wird von einem Steuermodul bedient, das oben in der Dachkonsole sitzt. Der Schalter ist ein Codierschalter, der dem Modul über eine bestimmte Signalabfolge mitteilt, welche Taste wie gedrückt wurde. Durchmessen…
  • doit1910 -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    stimmt schon, aber wenn der Zeiger immer beharrlich in den roten Bereich will macht mich das halt ein wenig nervös... ... zumal ich das bis jetzt nicht kannte. Ist wohl dem Baujahr geschuldet, ich habe auch schon gelesen, das später eine Dämpfung…
  • rst -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzkontakte Stecker Thermoschalter für Kühlerlüfter/Kühlerventilator verfasst.

    Beitrag
    hab ich doch schon von anfangan gesagt , das da alles in ordnung ist ;)
  • doit1910 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiebedach Problem ***HILFE*** verfasst.

    Beitrag
    Hallo grüne Gefahr! Ich würde als erstes den Schalter mal durchmessen. Das ist ungefährlich und du kannst ihn ggf. als Fehlerquelle ausschließen. Ich kenne den Schalter pers. nicht. vermute aber es ist ein einfacher Wechsler mit Mittelstellung. Da…
  • Cougar-MaeX -

    Hat eine Antwort im Thema eBay Cougar Emblem verfasst.

    Beitrag
    Ok dann lass ich es lieber.. keine Lust mir da das Emblem kaputt zu machen.. :( Schade hätte schon gerne die Raubkatze dran gehabt
  • doit1910 -

    Mag den Beitrag von Uli im Thema Öl im ganzen Motorraum! Hilfe !.

    Like (Beitrag)
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Motor die 500m ohne ausreichende Schmierung gut überstanden hat. Die Öldruckwarnung ist nicht ohne Grund "rot", und "rot" heißt "STOPP", und zwar sofort und nicht erst nach 500m. Man fährt ja auch nicht einfach über…