Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wieviele Cougars gibts in Deutschland?

99

RaSomei

Allgemeine Frage

11

Dominik1400c

Ultimatives Scheibenputzmittel gesucht

12

zawen

Türdichtungen MK3 alle gleich?

5

HAL-J586

Öl im ganzen Motorraum! Hilfe !

5

V6GT

Letzte Aktivitäten

  • RaSomei -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviele Cougars gibts in Deutschland? verfasst.

    Beitrag
    Asche auf mein Haupt: ;) Ich meine natürlich: Bis wann hat Ford den 2495cm³ V6 verbaut? 2945cm³ hätt ich gerne. :D
  • Dominik1400c -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RedCougar: „Zitat von Cougar-MaeX: „... die Kerzen sind neu, das weiß ich die wurden im Rahmen der letzten Inspektion neu gemacht. “ Dann hoffe ich, dass die Kerzen von Ford / Motorcraft sind. Der Cougar mag auf Dauer normalerweise keine…
  • RaSomei -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviele Cougars gibts in Deutschland? verfasst.

    Beitrag
    Komme gerade ins schwärmen :P . Mein im Juli frisch erworbener Zweitcougar ist ja einer von den 349, die den 2495 cm³ V6 haben. Baudatum laut ETIS 13.01.2000, EZ im April 2000. Von wann bis wann hat denn Ford den 2945cm³ V6 verbaut ?
  • patrick4939 -

    Mag den Beitrag von HAL-J586 im Thema Türdichtungen MK3 alle gleich?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Paramags: „Also Turnier oder 5türer, ST200 “ Nur damit nichts schief läuft, die Gummis von ST200 passen nicht. Der ST200 ist MK2, bei Dir würden die Gummis vom ST220 passen.
  • zawen -

    Hat eine Antwort im Thema Ultimatives Scheibenputzmittel gesucht verfasst.

    Beitrag
    Evtl.wäre(zu spät.ich weiss)Silikonentferner was.Den brauchte ich auch schon nach nem Scheibenwechsel.
  • HAL-J586 -

    Hat eine Antwort im Thema Türdichtungen MK3 alle gleich? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Paramags: „Also Turnier oder 5türer, ST200 “ Nur damit nichts schief läuft, die Gummis von ST200 passen nicht. Der ST200 ist MK2, bei Dir würden die Gummis vom ST220 passen.
  • Paramags -

    Hat eine Antwort im Thema Türdichtungen MK3 alle gleich? verfasst.

    Beitrag
    Hi Uli Auch Dir ein Dankeschön ebay.de/itm/004-Ford-Mondeo-II…vorne-links-/302033038555 Wenn ich es richtig verstanden habe sollte diese also passen, oder? Gruß Thomas